Ein Referenzrahmen für plurale Ansätze   
     zu Sprachen und Kulturen

Unterrichtsmaterialien

Diese Datenbank bietet Lehrenden Zugang zu Unterrichtsmaterialien im Bereich plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen. Mit Hilfe dieser Unterlagen können sie die Lernenden im Erwerb von deklarativem Wissen, persönlichkeitsbezogenen Kompetenzen und Fertigkeiten und prozeduralem Wissen, wie sie in der Deskriptorenliste beschrieben werden, unterstützen. Diese online verfügbaren Materialien können nach verschiedenen Kriterien ausgewählt werden, nämlich nach den geplanten Lernzielen (wie in den REPA-Deskriptoren beschrieben), den Unterrichtsstufen, den thematischen Bereichen, der Art des pluralen Ansatzes und der Unterrichtssprache.

Search

Descriptors:

030.2002 - ITALY

Publication year: 2002

Model for learners in lower secondary education

Themes:
Languages: Dutch

View details

040.2003 - ITALY

Publication year: 2003

Model for learners in higher education

Themes:
Languages: Spanish

View details

049.2003 - ITALY

Publication year: 2003

Model for learners in primary education

Themes:
Languages: Dutch

View details

054.2003 - ITALY

Publication year: 2003

Model for learners aged 15+ and adults

Themes:
Languages: Dutch

View details

064.2004 - ITALY

Publication year: 2004

Model for learners aged 14-20

Themes:
Languages: French

View details

065.2004 - ITALY

Publication year: 2004

Model for learners in primary education

Themes:
Languages: French

View details

069.2005 - ITALY

Publication year: 2005

Model for learners in lower secondary education

Themes:
Languages: French , Polish , Polish ,

View details

 

2 ARTEN VON KRITERIEN:

Die REPA Deskriptoren



Andere Eigenschaften der Materialien

 

Zuallererst erhalten Sie eine Liste der Materialien,
die zu Ihrer Suche passen.
In der Detailansicht ("view details") finden Sie detailierte Informationen zu diesem Unterrichtsmaterial sowie einen Link für den Download.