Ein Referenzrahmen für plurale Ansätze   
     zu Sprachen und Kulturen

Unterrichtsmaterialien

Diese Datenbank bietet Lehrenden Zugang zu Unterrichtsmaterialien im Bereich plurale Ansätze zu Sprachen und Kulturen. Mit Hilfe dieser Unterlagen können sie die Lernenden im Erwerb von deklarativem Wissen, persönlichkeitsbezogenen Kompetenzen und Fertigkeiten und prozeduralem Wissen, wie sie in der Deskriptorenliste beschrieben werden, unterstützen. Diese online verfügbaren Materialien können nach verschiedenen Kriterien ausgewählt werden, nämlich nach den geplanten Lernzielen (wie in den REPA-Deskriptoren beschrieben), den Unterrichtsstufen, den thematischen Bereichen, der Art des pluralen Ansatzes und der Unterrichtssprache.

083.2006 - CYPRUS

Short description:
Model for teenagers 12-15 years old
Level of instruction:
Lower secondary
Themes:

Description
The European Language Portfolio for Cyprus is designed for learners in lower secondary education, and has been introduced in all lower secondary public schools as well as in some private schools.

The Portfolio is available to order from:

Ministry of Education and Culture
C/O Ms Efrosyni Tofaridou, Inspector of French
Kimonos and Thoukidides Streets
1434 Nicosia
CYPRUS
Use this link if you want to link directly to this teaching material: https://carap.ecml.at/Materials/id/17798

 

2 ARTEN VON KRITERIEN:

Die REPA Deskriptoren



Andere Eigenschaften der Materialien

 

Zuallererst erhalten Sie eine Liste der Materialien,
die zu Ihrer Suche passen.
In der Detailansicht ("view details") finden Sie detailierte Informationen zu diesem Unterrichtsmaterial sowie einen Link für den Download.